Aller Anfang ist schwer

DANGER ZONE - Podcast
DANGER ZONE - Podcast
Aller Anfang ist schwer
/

Nichts beschreibt den Titel der ersten Folge so treffend, wie die „Ähms“, „Öhs“ und „Keine Ahnungs“ der Protagonisten – aller Anfang ist eben schwer! Musikalisch bewegen wir uns auf den Spuren unserer Anfangstage und befüllen die ultimative Playlist mit den ersten internationalen Welthits und Klassikern aus Deutschland.

Songs in dieser Folge

Achtung: Das volle Hörvergnügen mit allen Songs dieser Folge zum richtigen Zeitpunkt, bekommst Du nur auf Spotify!

Infos, Shownotes und eine Übersicht aller anderen Folgen findest Du unter: www.dangerzone-podcast.de

Wenn Du keine Folge verpassen möchtest, dann abonniere uns doch und falls Dir nach Fotos, Videos und weiterem Unfug ist, folge uns bei Instagram unter @dangerzone.podcast