Alter Schwede

DANGER ZONE - Podcast
DANGER ZONE - Podcast
Alter Schwede
/

Musikalisch hat Schweden viel mehr zu bieten als nur ABBAROXETTE und MANDO DIAO. Neben den weiteren üblichen Verdächten wie MILLENCOLLIN und/oder THE HIVES haben Robin und Florian in dieser Folge ein paar weitere Bands herausgekramt, die es zu hören und zu besprechen gilt! Schnappt Euch eine Portion Köttbullar und dreht die Musikanlage im Billy Regal auf und viel Spaß mit „Alter Schwede“. 

Mit dabei sind diesmal unter anderem: ROYAL REPUBLICNO FUN AT ALLMISCONDUCTGHOSTRAISED FISTSIN FLAMES und mehr.

Songs in dieser Folge

Achtung: Das volle Hörvergnügen mit allen Songs dieser Folge zum richtigen Zeitpunkt, bekommst Du nur auf Spotify!

Infos, Shownotes und eine Übersicht aller anderen Folgen findest Du unter: www.dangerzone-podcast.de

Wenn Du keine Folge verpassen möchtest, dann abonniere uns doch und falls Dir nach Fotos, Videos und weiterem Unfug ist, folge uns bei Instagram unter @dangerzone.podcast