Außendiensttätigkeiten und die 90er Jahre

DANGER ZONE - Podcast
DANGER ZONE - Podcast
Außendiensttätigkeiten und die 90er Jahre
/

Die letzten Tage waren insgesamt vollgepackt mit sog. Außendiensttätigkeiten. Robin war auf dem legendären HURRICANE FESTIVAL, bei D.E.E.P.LIFE OF AGONY und hat sich BOYSETSFIRE angesehen – Florian steckt noch der Besuch des Heimspiels von DIE TOTEN HOSEN in Düsseldorf im Hals und in den Knochen – aber hört selbst. Ach so, thematisch geht es dieses Mal um die 90er Jahre, es hätte eine Doppelfolge werden können – aber was ist nicht ist, kann ja noch werden.

Mit dabei sind diesmal: J.B.O.NO USE FOR A NAMEMILLENCOLINSUBLIMEBLOODHOUND GANG und so einige mehr.

Songs in dieser Folge

Achtung: Das volle Hörvergnügen mit allen Songs dieser Folge zum richtigen Zeitpunkt, bekommst Du nur auf Spotify!

Infos, Shownotes und eine Übersicht aller anderen Folgen findest Du unter: www.dangerzone-podcast.de

Wenn Du keine Folge verpassen möchtest, dann abonniere uns doch und falls Dir nach Fotos, Videos und weiterem Unfug ist, folge uns bei Instagram unter @dangerzone.podcast