Blut, Schweiß und Blumenerde (mit Rouven von D.E.E.P.)

DANGER ZONE - Podcast
DANGER ZONE - Podcast
Blut, Schweiß und Blumenerde (mit Rouven von D.E.E.P.)
/

Wir sitzen wieder im Garten am Grill (sorry, für die Nebengeräusche), diesmal aber nicht alleine, sondern gemeinsam mit Rouven, dem Gitarristen der Ruhrpott Harcoreband D.E.E.P.

Das heutige Motto, gewünscht und ausgewählt von unserem Gast, lautet: „Das Riff, dass ich gerne selber geschrieben hätte“ – von Nische bis Mainstream ist alles dabei (u.a. JON BON JOVI, RAGE AGAINST THE MACHINE, JOHN MAYER, COUNTING CROWS, IGGY POP, SOILWORK

Viel Spaß beim Hören der Folge mit dem wohl vielsagensten Folgentitel des Podcasts von Robin & Florian bis heute! 

Songs in dieser Folge

Achtung: Das volle Hörvergnügen mit allen Songs dieser Folge zum richtigen Zeitpunkt, bekommst Du nur auf Spotify!

Infos, Shownotes und eine Übersicht aller anderen Folgen findest Du unter: www.dangerzone-podcast.de

Wenn Du keine Folge verpassen möchtest, dann abonniere uns doch und falls Dir nach Fotos, Videos und weiterem Unfug ist, folge uns bei Instagram unter @dangerzone.podcast