Die achtziger Jahre am Grill

DANGER ZONE - Podcast
DANGER ZONE - Podcast
Die achtziger Jahre am Grill
/

„Die 80-er Jahre, was für ein Jahrzehnt…“ So, oder zumindest so ähnlich hätte die Folge beginnen können, aber es kam ganz anders. Musikalisch gab es in den Achtzigern zumindest ein paar Perlen, die Robin & Florian herausgekramt haben und Euch kredenzen werden. Apropos kredenzen: Diese Folge wurde aufgenommen in Bochum Wattenscheid in Florians Garten in unmittelbarer Nähe zum Grill. Yummy.

Mit dabei sind diesmal: RAMONESTHE SEX PISTOLSJON BON JOVIJOURNEYSLAYER und so einige mehr – ein besonderer Special Guest möchte auch nicht unerwähnt bleiben, aus lizenztechnischen Gründen müsst ihr aber selber nachhören, wer spontan noch am Grill vorbeigekommen ist.

Songs in dieser Folge

Achtung: Das volle Hörvergnügen mit allen Songs dieser Folge zum richtigen Zeitpunkt, bekommst Du nur auf Spotify!

Infos, Shownotes und eine Übersicht aller anderen Folgen findest Du unter: www.dangerzone-podcast.de

Wenn Du keine Folge verpassen möchtest, dann abonniere uns doch und falls Dir nach Fotos, Videos und weiterem Unfug ist, folge uns bei Instagram unter @dangerzone.podcast