Im Zeichen des Punk (Teil 1)

DANGER ZONE - Podcast
DANGER ZONE - Podcast
Im Zeichen des Punk (Teil 1)
/

Es ist passiert: die Punk-Schatulle wurde geöffnet! Hervor gekommen sind ein paar musikalische Perlen, die schon längst wieder ans Tageslicht mussten und daher besonders laut gehört werden sollen! Getrost nach dem Motto „Ernst ist das Leben“ und „Heiter ist die Kunst“ (Vielen Dank an Normahl für die Idee einer solchen Zweiteilung, Eure ebenso benannten Live-Alben haben immer einen Platz in unseren Regalen und auf unseren Plattenspielern!) wird in dieser Folge „Im Zeichen des Punk (Teil 1)“ erstmal die ernste Seite des Lebens beleuchtet. Viel Spaß damit!

Songs in dieser Folge

Achtung: Das volle Hörvergnügen mit allen Songs dieser Folge zum richtigen Zeitpunkt, bekommst Du nur auf Spotify!

Infos, Shownotes und eine Übersicht aller anderen Folgen findest Du unter: www.dangerzone-podcast.de

Wenn Du keine Folge verpassen möchtest, dann abonniere uns doch und falls Dir nach Fotos, Videos und weiterem Unfug ist, folge uns bei Instagram unter @dangerzone.podcast