Sechs Künstler:innen, die zu früh gestorben sind (Sonderfolge mit Martin Spieß)

DANGER ZONE - Podcast
DANGER ZONE - Podcast
Sechs Künstler:innen, die zu früh gestorben sind (Sonderfolge mit Martin Spieß)
/

Wir haben den Tod Taylor Hawkins (Schlagzeuger der Foo Fighters, † 25.03.2022) zum Anlass genommen, um in einer Sonderfolge sechs Künstler*innen zu besprechen, die unserer Meinung nach viel zu früh gestorben sind.

Zu Gast ist der Schriftsteller, Musiker und Comedian Martin Spieß (www.martinspiess.com).

Triggerwarnung: Es werden u. A. die Themen Depression und Suizid besprochen. Falls es Dir gerade nicht gut geht, dann höre Dir die Folge nicht bzw. nicht alleine an. Solltest Du akute Suizidgedanken haben, so wende Dich umgehend an die Telefonseelsorge unter 08001110111.

Songs in dieser Folge

Achtung: Das volle Hörvergnügen mit allen Songs dieser Folge zum richtigen Zeitpunkt, bekommst Du nur auf Spotify!

Infos, Shownotes und eine Übersicht aller anderen Folgen findest Du unter: www.dangerzone-podcast.de

Wenn Du keine Folge verpassen möchtest, dann abonniere uns doch und falls Dir nach Fotos, Videos und weiterem Unfug ist, folge uns bei Instagram unter @dangerzone.podcast